Blumen blühen nicht :c (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich habe jetzt Cam ca. 2 Jahre jeden tag beschenkt mit Minze und Blumen und Sachen die er halt mag aber ich bin immernoch bei der ersten Blume die nicht mal aufgeblüht ist :(
Bei mir sterben keine Tiere und ich werfe nix in den Fluss :/
Bin jz im 4 Jahr (fast 5) aber es hat sich nix geändert ://
Kann mir vlt jmd da helfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 15:20 von lagoona-blue

6 Antworten

Hat denn irgendjemand bei dir mehr als eine Blüte? Es soll da nen Bug geben, durch den man die Zuneigungspunkte über Nacht wieder verliert. Einzig bekannte Abhilfe ist leider Neustart. Wenn es bei dir nur Cam betrifft, könntest du stattdessen versuchen, dir einen andren Jungen auszusuchen.
Nebenbei, die unterste Blüte ist doch immer offen, du meinst sicher, dass sie noch weiss ist?

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 17:35 von Cyara

Ja, es is bei allen Bewohnern das die Blume offen ist die immer am Anfang offen ist :D
Ich hab schon ein neustart gemacht aber es hat sich nix geändert :C

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 18:59 von lagoona-blue

Die zweite offne Blüte dauert gefühlt doppelt so lange wie die späteren, aber wenn du täglich (100FP) mit ihnen redest (2 mal), an allen Festen teilnimmst (100 bis zu 1000FP) und sie gelegentlich beschenkst (Blumen und Minze wären 300FP bei Cam, Kamille mag er nicht), solltest du auf jeden Fall noch in Jahr 1 die 2. Blüte sehen. Ihre Aufträge zu machen hilft auch (100FP). Und ein gelungenes Date bringt 100 FP, kannst du schon jemanden daten? Hast du ihm vlt. öfter mal Dinge geschenkt, die er nicht mag?
Eine Blüte sind 10.000 FP, mach mal ne Überschlagsrechnung, ob du die bei irgendjemand haben solltest, wenn die Antwort sicher 'Ja' lautet, solltest du es mit neu anfangen versuchen.

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 20:24 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich hab ihn zu den Date Zeiten immer angelabbert und es ist nix passiert xd und seitdem ich angefangen hab, ihm nur Sachen geschenkt hab dir er mag ://

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 21:31 von lagoona-blue

Du redest zu Date-Zeiten 2 mal mit ihm, oder?
Das klingt nicht gut, wenn das schon 2 Jahre sind :-( Vlt mal einen andren umgarnen, der Bug betrifft manchmal nur einen Bewohner, oder auf dem andren Speicherstand neu anfangen.

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 19:18 von Cyara

Ich Rede je 2 mal mit ihm, ich versuch es jz mal mit Ash xd
Aber als ich anderen kleidung haben wollte (Da musste man sich auch mit jmd anfreunden) ging das auch nicht und ich hab ihr auch so 1 Jahr was geschenkt :/

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 21:57 von lagoona-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)