Korrekte Systemanforderung (Evolve)

Ich wollte fragen ob mein PC Evolve abspielen kann und auf welcher Grafikeinstellung. Habe bis jetzt nämlich das Problem das wenn ich Evolve spiele der Bildschirm bei mir einfriert und ich nichts mehr machen kann. Habe meine Grafikeinstellungen sogar auf niedrig gestellt. Würde gern wissen wie ich es schaffe das der Bildschirm sich nicht mehr einfriert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Bin nämlich langsam am verzweifeln :(

Meine PC Daten:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: AMD FX (tm)-6300 Six Core Prozessor (3,5 GHz)
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Nividia Geforce GTX 770 Overclocked Model (2GB RAM)

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 15:26 von Chris359

8 Antworten

drüber laufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

und dann das Installieren:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

ansonsten mal während des zockens Anti Virus und Firewall aus machen und dann ausprobieren...

könnte helfen muss aber nicht :)

auf Ultra könntest du an sich spielen, dafür hat deine Grafikkarte aber zu wenig VRAM, solltest also höchstens auf Hoch zocken.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 17:37 von olyndria

Hab jetzt die Grafik auf Mittel gestellt doch leider friert der Bildschirm immernoch ein. Es ist so das wenn ich ein Spiel starte und ich zum Beispiel das Monster auswähle, das wenn man dann die Szene sieht wo er am Anfang frisst, sich der Bildschirm einfriert oder es ist so das dies später passiert wenn ich zum Beispiel mitten im Kampf bin.

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 19:20 von Chris359

Ok ich hab jetzt Evolve gestartet und Antivirus deaktiviert. Der Bildschirm friert sich nicht mehr ein, aber was soll ich jetzt machen? Soll ich mein Antivirusprogramm deinstallieren und ein neues installieren?

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 19:50 von Chris359

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?
es gibt 2 Möglichkeiten, du machst im Antivirus Evolve dem weg frei in dem du das Programm dort zulässt, oder du deinstallierst es und machst malwarebytes anti malware drauf, das brauchst du dann nur mal 1 oder 2 mal die Woche drüber laufen lassen.

wenn du unbedingt ständig ein AV brauchst der dir irgendwelche Meldungen während des surfens anzeigt, kannst du fast jeden X Beliebigen nehmen außer avira, das Installiert toolbars mit, die sicherheitskritisch sind.

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 21:50 von olyndria

Das Problem ist wieder aufgetaucht. Obwohl ich mein Antivirenprogramm (Norton) deinstalliert habe und mir Malwarebyte Anti Malware geholt habe, hängt sich das Spiel trotzdem auf. Bin langsam am Verzweifeln :(

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 14:35 von Chris359

die freeze die man im Internet findet sehen stark nach Verbindungsproblemen zwischen Hoster und Spieler aus und scheint auch eine recht stabile und starke Internet Verbindung zu benötigen... hast du denn auch schon mal die Win Firewall ausgemacht?

ansonsten kann es nur der Entwickler patchen wenn es da Unregelmäßigkeiten gibt.

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 18:34 von olyndria

Ich habe die Firewall ausgeschaltet, doch es hängt sich immernoch auf. Ich hab eine 25000 Internet Verbindung also kann es nicht an der Verbindung liegen. Bei meinem Bruder läuft das Spiel sogar fehlerfrei.

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 21:26 von Chris359

hm, viel kann man da auch nicht mehr machen, die Fehlersuche könnte sich auf extrem viele erstrecken...

du könntest höchstens mal versuchen deine Grafikkarte mit MSI afterburner herunterzutakten und es dann auszuprobieren.

Antwort #8, 16. Februar 2015 um 21:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evolve

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)