problem beim master quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich spiele gerade den master quest und bin in der dodongos höhle. zurzeit bin ich im dem raum nordöstlich des eingangs, der mit der fackler daneben, und da muss man fünf silberne.rubine sammeln um die nächste tür zu öffnen. drei hab ich schon gefunden umd zwar den unter dem stahlzyklopen, den in der kist ganz unten und der an der kletter wand vor der verschlossenen tür. i vermute das die anderen in den kisten auf den holzwegen neben der riesegen treppe sind. doch die kann man nur mit bomben zerstören. nun meine frage. wie bekomme ich di bomben da hoch oder sind die silbernen rubine woanders?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 16:40 von littledan

1 Antwort

Hm. Am besten suchste mal in nem Walktrough oder schaust nen Let's Play. Aber wahrscheinlich haste dein Problem eh schon gelöst...^^
Wenn nicht kann ich nochmal für dich nachschauen.

Antwort #1, 24. November 2015 um 15:44 von Snyder11880

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link