Mod: Haunted House (Oblivion)

HI zusammen,
ich hab mir "Haunted House" runtergeladen und angefangen zu spielen. Jetzt hab ich aber eine Frage zum Quest. Also wenn jemand den mod auch hat: Ich bin jetzt soweit das ich diesen Grafen getötet habe und mich wieder mit den Mitgliedern der Kämpfergilde getroffen hab. Jetzt soll man ja alle Mitglieder der schwarzen Gedanken im Schloss umbringen. Das hab ich soweit gemacht, aber jetzt ist immernoch ein Questpfeil da (die ja auf die besagten mitglieder zeigen) der auf eine Leiche zu zeigen Scheint. Ich habe die komplette Umgebung abgesucht (u.a. mit Leben entdecken) aber nichts gefunden. Also was soll ich jetzt machen? Denn ich würd den Quest gern zuende kriegen und wenn ich einfach abhaue bleibt der ja unerfüllt. (Alten Spielstand Laden geht nicht weil ich keinen hab) Also die Frage: Kann ich da noch irgendwie weiterkommen?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 20:56 von Paty

6 Antworten

probiers mal mit "movetoqt" da müsstest genau dort hin kommen wo der Pfeil ist! Wenn du aber wieder vor der Leiche landest, lass sie mit "resurrect" auferstehen und kill sie erneut!

Antwort #1, 09. August 2008 um 22:27 von ---SuperMan---

Alles klar, danke, ich probiers mal aus :-)

Antwort #2, 10. August 2008 um 14:26 von Paty

Also ich hab "movetoqt" eingegeben und steh jetzt direkt auf der Leiche. Jetzt die Frage: Wie benutzte ich den "resurrect" cheat? Also wie muss ich den anviesieren damit das klappt (selbe Frage könnt ich auch im zusammen hang mit dem cheat "unlock" stellen)

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:35 von Paty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du ^ drückst kommt ja die Kommandozeile und du hast auch einen Mauszeiger! Du schreibst resurrect und klichst die Leich an (wenn sie einen Namen hat erscheint er oben auf dem Bildschirm)!

Antwort #4, 10. August 2008 um 16:14 von ---SuperMan---

Ok, danke schön :-)

Antwort #5, 10. August 2008 um 17:22 von Paty

Also, die cheats funktionieren, und ich hab die Leiche jetzt schon 2x Wiederbelebt und gekillt, aber der Questpfeil bleibt trotzdem auf ihr...hab ich jetzt überhaupt noch ne möglichkeit den quest zu beenden? Oder muss ich ihn abbrechen bzw. neustarten?

Antwort #6, 10. August 2008 um 17:35 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)