Kut-Kut Missionen (MH4U)

Gibt es für den normalen überhaupt Missionen?

Muss mir nämlich mal seine Waffe verbessern und hab keine Lust, ständig auf eine Kut-Kut Vorhersage im Erkundungsgebiet zu warten.

Wenn es eine gibt, wie schalte ich die denn genau frei? Bin im Solo bereits im high-Rank und dort gibt es bisher nur die Unterart

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 17:28 von Battlekind

1 Antwort

Also so wie ich das verstanden hab, kann man den über diese Gildenquests machen.
Du gehst in den Wald, killst den kut ku und sammelst besten Fall noch en shiny drop, und unter mit nicht zu 100% klaren Bedienungen steht dann am Ende der quest in der Regel, das man ihn nun als "Gildenquest" machen kann. Diese kannst du dann über den Start Knopf im Dorf unter der Option " Gildenquests " freischalten. Dann kannst du in in der vh machen, es zählt wie ne legit quest, also man kriegt am ende ein richtigen reward. Nur irgendwie hat die quest ne stufe, die sich mit jedem mal machen erhöht. Das verstehen ich nicht ganz, interpretiere es aber so, dass da monste mit jedem mal machen schwerer wird, sodass es eig unmöglich ist, die quest effektiv zu farmen. Wenn da jmd noch mehr drüber weiss, darf er mich gerne aufklären ^^

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 17:45 von jack_the_skipper

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link