thE FOREST LAGGS (Forest)

hallo Leute ich habe mir gestern the Forest geholt und das Spiel laggt selbst auf den schlechtesten Einstellung abnormal. Ich habe alles so weit runtergeschraubt wie es geht ich weiß nicht mehr weiter Vsynch hab ich auch aus falls wer drauf kommt es könnte daran liegen ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um hilfe!

Nvidia Geforce GTX680 2gb Intel Core i7 8gb Ram

Ich denke daran liegt es nicht

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 17:37 von SgtRatte

1 Antwort

Mein Rechner ist mit GTX 660 und i5 eine Stufe schlechter, bei mir läuft es jedoch ruckelfrei.

Hast du in den Treibern der Grafikkarte selbst AntiAliasing etc aktiviert? Installiert einfach mal die neuen Treiber mit der Option "Neu installieren", dann setzt er die Einstellungen zurück.
Irgendwelche Programme im Hintergrund offen die Arbeitsspeicher belegen? Browser? Sonstige Programme die dir deinen Computer besser machen sollen wie TuneUp etc? Manche limitieren den Arbeitsspeicher für Programme um auch anderen Programmen genug zur Verfügung zu stellen...

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 08:56 von TheVortex

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link