Keine Urgent für Stufe 5?! (MH4U)

Hallo liebe Community :)
Ich habe nur eine kurze Frage, die da wäre: Obwohl ich ausnahmslos alle Quests der Stufe 4 abgeschlossen habe, ist die Urgent mit dem Gore noch nicht verfügbar. Was muss ich tun, damit ich ihn frei bekomme?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 18:08 von progamer3001

9 Antworten

Hast du auch die Erkundungen schon gemacht?

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 18:22 von Leonard100

Kann man da so viele machen, bis keine mehr kommen oder was? ich hatte gedacht, dass das wie die freijagt in mh3u ist. Einige erkundungen habe ich bereits gemacht.

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 18:36 von progamer3001

ne aber irgendwann kommt doch so ne Erkundung wo du diese beiden Jäger retten sollst und gegen gore magala kämpfen?

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 18:39 von Leonard100

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wenn das eine erkundung ist, muss ich dann so lange welche machen, bis diese bestimmte kommt oder wie kann ich mir das vorstellen? (Danke schonmal, jetzt hab ich ja eine grobe vorstellung!)

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 18:45 von progamer3001

ne hab ich glaub ich falsch erklärt

dachte nur du hast die Erkundung vielleicht schon erhalten aber es noch nicht bemerkt.
Da das ja aber nicht so zu sein scheint, weiß ich auch nicht weiter. Wobei hast du schon alle 3 sterne Quests gemacht? ich glaub da gabs auch noch so ne quest die man für gore magala machen muss aber die man nicht machen muss um zu den 4-sterne Quests zu kommen. Falls es das auch nicht ist hab ich keine Ahnung warum du die Quest nicht bekommst

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 19:08 von Leonard100

haste schon die 3-Sterne Gypceros Quest gemacht?

Antwort #6, 15. Februar 2015 um 19:15 von Leonard100

den gypceros habe ich bereits erlegt. wenn nach abschluss der 3 sterne quests immernoch nichts da ist, muss ich wohl weitergooglen oder auf einen foreneintrag o.ä. warten.

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 19:48 von progamer3001

jop. tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Antwort #8, 15. Februar 2015 um 20:15 von Leonard100

War pure dummheit. musste zu den katzen ins dorf -.-. war trotzdem hilfreich :D!

Antwort #9, 15. Februar 2015 um 20:31 von progamer3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)