Gybceros-Kopf (MH4U)

hoi,
wie im titel schon zu lesen suche ich den gybceros kopf... gibts den nur bei dem high rank oder wie erhält man die besten chancen in zu kriegen ? Habe den guten bestimmt schon 6-8 mal erlegt und fast immer den Kristall zerstört, freue mich auf jede hilfreiche Antwort
mfg.

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 18:26 von mixxedup

7 Antworten

Die chance auf den kopf liegt bei 1(Low)-5(High)% wen du ihn tötest. Zerstörst du den Kopf sind es 30% (Low u. High). Du kannts ihn im Low u. High rank bekommen.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 18:51 von BlackCatXIII20

puh herzlichen dank.. ich hatte dann wohl einfach mega pech ich versuch es wohl weiter danke danke ^^

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 18:52 von mixxedup

Woher hast du die Zahlen? Gibts inzwischen schon ein MH4UDex oder so was ähnliches?

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 19:44 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja es gibt nen mh4u dex https://sites.google.com/site/pingsdex/pingsmh4...
der is aber teilweise japanisch, teilweise englisch und teilweise deutsch,
ansonsten stehn die chancen auch noch auf kiranico:
http://kiranico.com/en/mh4u/item/gypceros-head
da (und im dex) steht auch noch dabei bei welchen quests kann aber kein japanisch :/

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 20:06 von drakal

Also ich hab die Infos von der Seite:
http://kiranico.com/de/mh4u

Hat mir schon viel geholfen.

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 01:19 von BlackCatXIII20

falls es noch jemand lesen sollte der dex is jetzt komplett auf deutsch

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 19:14 von drakal

danke wg dex und so!

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 22:45 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link