Eldin-Brücke (Zelda Twilight Princess)

Bei der Eldin-Brücke gibt es doch die Möglichkeit eine Leiter um auf den Brückeneingang zu kletern. Kann mir jemand sagen wie ich zur Leiter komme? Midna sagt mir nur, dass ich ohne festen halt nicht rüber komme.

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 18:50 von Koro-chan

3 Antworten

Wie weit bist du im Spiel bisher gekommen? Die Leiter an der Südseite der Brücke von Eldin kannst du erst kurz vor dem 4. Spiegelscherbendungeon erreichen.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 20:31 von palkia1310

Ich hab die dritte Spiegelscherbe und muss noch bei einer Eulenstatur vorbeischauen.

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 21:52 von Koro-chan

Wenn ich mich recht erinnere, dann mußt du die Eulenstatue von der anderen Seite der Brücke holen und dann dort vor der Leiter platzieren. Dann einfach auf die Statue und von da zur Leiter springen.

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 13:17 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link