Geht es oder nicht (DayZ)

Hi ich habe so viele seiten besucht ohne eine richtige Antwort zu bekommen kann man DayZ mit Controller spielen oder nicht. Bitte es ist wichtig und bitte nur richtige Antworten. Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 20:42 von Dorsoduro

7 Antworten

Bestimmt nicht. Dafür ist die Steuerung wohl zu komplex, das bekommst nicht auf nen Controller gepackt. Gibt auch keine Einstellung dazu im Menü.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 11:04 von eldiablo85

Controller geht,Ja.
Wenn du mit den wenigen Tasten klar kommst...

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 17:12 von ninja99

Day Z soll meines Wissens für die Ps4 erscheinen . Tasten werden wahrscheinlich ,dann, doppelt belegt.
Daher vermute ich , dass es in Zukunft gut möglich sein wird . Ein Freund von mir hat Irgendwelche Programme geladen und Eingestellt. Bei ihm hat es geklappt . Ich habe leider keine Ahnung was er geladen hat :/ der ist irgendwo in Amerika .

Fazit : Es ist realisiebar. Aber man müsste womöglich auf bspw. Winken etc verzichten .

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 18:28 von TheHeroIn

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Das DayZ auf Konsole aber genau das selbe Spiel sein wird wie auf PC ist niemals gesagt.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 18:12 von RuddiLove

@RuddiLove wie soll es denn ,bis auf minimale Änderungen bzw "Einschränkungen" ein anderes Spiel sein ? Es bleibt ein Zombie survival ^^ lediglich könnten Funktionen fehlen.
Aber wenn man die Ps3 version von Fifa 13 und der PS 2 version betrachtet , bleibt das Spiel das Selbe auch wenn ein paar kleine features fehlen.


LG

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 23:55 von TheHeroIn

Das es kein Zombie Survival Spiel bleibt hat auch niemand erwähnt. Klar ist jedoch, dass viele Optionen die die PC Version bietet, die Konsole nicht mehr nutzt.

Antwort #6, 23. Februar 2015 um 23:04 von RuddiLove

Na ja , gewisser Maßen schon.

"Das Day Z aber auf Konsole[] das selbe Spiel sein wird, wie auf dem Pc ist niemals gesagt".

Klingt für mich als wäre das Game ein völlig Anderes für dich.Nur weil Einschränkungen vorgenommen werden könnten.

Antwort #7, 24. Februar 2015 um 06:52 von TheHeroIn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link