Veganmode (Forest)

Hey, meine jüngere Schwester wollte the Forest ausprobieren, hatte aber angst vor den Kanibalen und eingeborenen, ich hab das speil daher auf "veganmode" gestellt. Als ich dann aber selber wieder spielen wollte hab ich erst das spiel ausgemacht dan wieder gestartet aber die kanibalen waren immer noch nicht da. Ich habe schließlich auch meinen PC einmal neugestartet aber geholfen hatt es nichts.

Kann mir jemand helfen wieder in den normalen modus zu kommen?

Danke schonmal im vorraus!

Laura

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 21:48 von Laurachen

5 Antworten

Ich würde auch mal gerne wissen wie man es rückgängig machen kann ?

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 16:45 von Rockula

Genau das selbe Problem habe ich auch :-\

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 18:30 von Pegasus78

Hallo, ich habe eben einen Beitrag mit der Überschrift "Cheats" verfasst. Der wird momentan aber noch geprüft...bis jetzt gibt es 3 mögliche Codes. Probiert mal "meatmode" im Titelbildschirm einzugeben, natürlich ohne "". Viel Erfolg und liebe Grüße ;)

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 01:06 von ShrOOmiE

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es grade mal ausprobiert und es hat funktioniert. Nochmal vielen dank :D

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 15:50 von Laurachen

Bitte bitte, freut mich dass ich helfen konnte ;)

Antwort #5, 26. Februar 2015 um 22:38 von ShrOOmiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest
The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

Forest (Übersicht)