Habe die Story durchgezockt und das mit diser Dedektivgeschichte auch! (Pokemon Y)

Den Champ also Diantha hab ich schon so oft besigt das es langweilig ist und alle Pokemon die ich besitze sind auf Level 100 auch Arktos was kann ich jetzt noch machen der gleiche fall ist es bei mier auch bei Omega Rubin!

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 22:16 von Monster3000

8 Antworten

kannst mir paar pokemon geben:D

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 22:31 von deanlewe

Das Spiel anfangen ^^
So wie ich das verstanden habe bist du kein ,,professioneler" Spieler ,also könntest du dir gute Pokemon züchten und gegen Freunden spielen. Pokemon ist immerhin ein Spiel ,welches man am besten mit Freunden spielt .
Falls du weder Internetempfang noch Freunde hast , bist du mit dem Spiel wohl fertig.

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 22:43 von Gusbart

Wenn ich kein Professioneler Spieler bin wiso Habe ich dan Latios,Raiqou,Entei,Suicune,Groudon,Xerneas und Rayquazzaund das mit den Freundeskämpfen mach ich auch schon lange neu angefangen habe ich beide Spiele: Omega Rubin 5 mal
Und Y 23mal!

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 07:57 von Monster3000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es kam mir ja nur so vor , dass du kein competitive-Spieler bist.
Sorry, falls der letzte Satz ein bisschen gemein geklungen hat, ich meinte Freunde die auch Pokemon spielen.
Außerdem ist man noch lange kein Competitive-Spieler, weil man ein paar Legis hat .
Diese können nämlich auch schlechte DVs haben.
Informiere dich einfach auf YouTube und PokeWiki über das ,, professionelle" Spielen.
Ein paar Stichwörter wären hierbei :
- Tier
- Wesen
-DV
-EV
-Coverage
-Pokemon-Zucht
-Pokemon-Training ( hierbei ist nicht das Level des Pokemon gemeint sondern seine Ev-Verteilung)
-Versteckte Fähigkeit
-Competitive

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 09:49 von Gusbart

Ich mache die EV's mit dem Supertraining hoch und ich wusste was der letzte Satz zu bedeuten hatte das heißt du must dich nicht bei mier entschuldigen!

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 12:57 von Monster3000

Ah und meine DV's sind nicht gerade schlecht.

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 13:43 von Monster3000

Ein kleiner Tipp EV mit dem Supertraining zu verteilen dauert sehr lange, daher würde ich an deiner Stelle auf die Massenbegegnungen zurückgreifen.
Da spart man auf dauer schon einige Stunden Zeit.

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 16:02 von Gusbart

Stimt massenbegegnungen bin ich meistens aus dem Weg gegangen.

Antwort #8, 16. Februar 2015 um 21:14 von Monster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link