KATTTZZZZEEE (MH4U)

undzwar wie oben schon erwähnt habe ich gesehen das es mario kostüm gibt , und nun die frage wie bekomm ich sowas ?

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 23:11 von Suriio

6 Antworten

Hihi :) das hab ich jetzt schon gefühlt 100 mal erklärt lol.

Also:
Update ziehen.
Im spiel mit der kammerfelyne reden.
DLC anklicken.
Geschenkekiste.
Das starter paket downloaden,kostet nix.

Zum handwerker gehen
Kameraden ausrüstung anklicken.
und dann bauen.
Gibt hammer,und mario/luigi kappe plus den entsprechenden blaumann.

Antwort #1, 15. Februar 2015 um 23:27 von NetWire

danke :D ich habe nur nicht mit kammerfelyne geredet :D sorry my bad

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 23:51 von Suriio

immer gern :)

Antwort #3, 15. Februar 2015 um 23:52 von NetWire

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
kennst du dich vill auch mit dem link costüm aus ? es soll ja ein link kostüm mit einer sonder quest kommen weißt du da was genaueres ?

Antwort #4, 15. Februar 2015 um 23:53 von Suriio

bisweilen leider nicht. Ich google schon wie ne irre XD evtl am donnerstag nach dem eshop update?

Antwort #5, 15. Februar 2015 um 23:55 von NetWire

kann sein jetz mal ne andere frage ?:D bock online zu zocken :( keine lust mit randoms zu zocken da ich auch keine lust auf solo story habe ? interesse :P
Skype addy Suriio

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 00:03 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link