Shagaru Magala, Solo-Modus (MH4U)

Moinmoin,

ich hab mittlerweile im Solo die Keyquest mit dem Shagaru Magala geschafft.
Da mir aber noch Materialien fehlen um das Großschwert entsprechend aufzuwerten, wollte ich Ihn einfach noch ein paar mal machen. Die Rüstung sieht ja auch nicht schlecht aus.

Nur gibt es bei mir keine Quest mehr mit dem süßen Tierchen. Ab wann kann ich Ihn denn wieder bekämpfen?

Im Onlinemodus bin ich zwar Jr3, will aber da noch nicht weitermachen und mich erst mal auf die Dorfquests konzentrieren.


Und falls mir noch jemand folgendes beantworten kann:
Ich hab mein Kut-Kut-Großschwert aufgebessert, die nächste Verbesserungsmöglichkeit enthält allerdings kein Feuerelement mehr. Hat da jemand eine alternative oder taucht das Feuerelement bei den nächsten Verbesserungen wieder auf?

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 11:10 von Battlekind

5 Antworten

Zum Großschwert:
Nein, leider endet das Feuerelement an dieser Stelle für alle weiteren Verbesserungen.
Der nächste Anlaufspunkt für ein Feuer-GS ist das von Rathalos, Roter Flügel (o.Ä), dem Monster müsstest du auch schon bereits begegnet sein.

Ich vermute mal, dass du Urgentquest, statt Keyquest meinst und bei denen ist es normalerweise so, dass sie auf der Liste der nächsten Stufe wieder auftauchen, in diesem Fall also bei den 6*.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 11:23 von Lagi08

Moin.

Ja das dachte ich mir schon, dass ich mir die Rahtalos-Waffe machen muss. Kenne Sie ja schon aus Mh3U.

Der Shagaru Magala war ne Urgentquest, verwechsle das gerne mal.
Leider taucht er nicht im Highrank als Mission auf.

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 11:28 von Battlekind

Den Shagaru Magala kann man im Low-Rank bei den 6 Sterne Quest bekämpfen,müsste eigentlich angezeigt werden sobald man den zum ersten mal besiegt hat.
Ich hoffe ich konnte helfen.

-TheDevilsBox

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 12:45 von TheDevilsBox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke^^

Wurde mir gestern aus einen mir unbekannten Grund nicht angezeigt

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 14:09 von Battlekind

EDIT:

Die Quest verschwindet tatsächlich nach jedem Erfolg.
Das Spiel muss danach Resettet werden, damit die Quest wieder erscheint.
Sehr, sehr nervig

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 15:00 von Battlekind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)