Bitte Hilft mir... (MH Freedom 3)

Hey,
ich habe jetzt das spiel gekauft...natürlich japan import.
Deshalb würde ich gern wissen was ich alles brauche um diesem spiel ein deutsch patsch zu verleihen...bitte vlt mit links...

wie muss ich den das machen...möchte nichts kaputt machen...
lg

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 14:23 von TamiKnutsch

1 Antwort

Ein Deutschpatch zu installieren ist gar nicht so schwer. Hier ist ein Video von MHVuze, er erklärt das meiner Meinung nach gut. ->
Es gibt ja zwei Möglichkeiten, einmal das Plugin für die PsP oder die ISO. Persönlich gefällt mir die Methode mit der ISO besser. Für beide Varianten brauchst du aber CFW. ->
Wenn du die Methode mit der ISO nimmst brauchst du Ja ein ISO abbild des Spiels auf dem Pc, diese ISO bekommst du wie im ersten Video erwähnt wird, mit UMD Dump oder mit einem kleinen Trick mithilfe von CFW. ->
Mit der Plugin-Variante kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe selber die ISO-Variante genommen. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen. Wenn noch irgendetwas unklar ist, einfach Fragen. :)

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 16:37 von TomTom130

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link