Rome Total War 2 mehrspieler Gefechte gehen nicht! (Total War - Rome 2)

Ich wollte mit meinem Kumpel ein Mehrspieler Gefecht spielen. Aber das Spiel meint, dass wir angeblich nicht dieselbe Spielversion haben. Doch wir haben beide alle Workshop Inhalte und DLC gelöscht bzw. deinstalliert, somit müssten wir eigentlich dieselbe haben. Was sollen wir jetzt tun?

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 14:44 von SIR_GI

3 Antworten

Da hätte ich drei Ideen:

1. Habt ihr auch überprüft, ob ihr jeweils alle Updates runtergeladen habt.
Vlt. hat einer von euch den automatischen Download abgeschaltet, weshalb ihr unterschiedliche Versionen spielt.

2. Ist das immer so oder nur wenn ihr die Mehrspieler-Kampange fortsetzen wollt? Stimmt letzteres zu, sollte einer von euch dem andern mal den Spielstand schicken und diesen dann zum Ersatz nutzen.

3. Wenn das Problem noch immer besteht, habt ihr möglicherweise noch Rückstände von DLCs oder den Workshop-Inhalten. Das kann auch passieren, wenn ihr beides entfernt habt. Überprüft dann mal lieber eure Ordner. Möglicherweise findet ihr da noch was.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 18:21 von Jonny143

Sry, "2." könnt ihr wohl sowieso streichen. Wolltet ja ein Gefecht spielen.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 18:22 von Jonny143

Ich glaube ich habe heraus gefunden woran, dass es liegt, aber trotzdem danke für die Ideen.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 10:28 von SIR_GI

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)