Felsen-Maske (Majoras Mask 3D)

Ich habe gelesen, dass man in dem "alten" MM Teil die Felsmaske bekommen kann, indem man in Ikana mit dem Auge der Wahrheit einen verwundeten Soldat finden kann, dem man dann ein blaues oder rotes Elixier geben kann. Dafür bekommt man dann die Felsmaske.
In dem 3DS Teil hab' ich alle Schritte befolgt (Elixier holen, über die 2 Zäune springen) aber ich finde nirgendwo den besagten Steinkreis, in dem sich der Soldat befinden soll. Ich habe auf dem Friedhof einen Steinkreis gefunden, jedoch ist dort zu Tag, als auch zu Nacht kein Soldat, selbst wenn ich durch das Auge gucke.
Jetzt ist meine Frage, wo ich denn den Soldaten finden kann. Ich möchte diese Maske unbedingt haben, da ich dadurch die Piratenfestung viel einfacher meistern kann.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. c:

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 15:54 von kjeks_

2 Antworten

Er ist jetzt im Piratenfort versteckt ;)
Der Shiekah-Stein zeigt dir ziemlich genau, wo er ist.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 16:13 von Manname

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Vielen Dank. Hab' ihn dann auch ohne den Shiekah-Stein gefunden ;).

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 17:17 von kjeks_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link