Wie alt seid ihr alle so? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich bin 16

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 16:22 von tibet

18 Antworten

Juckt

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 16:46 von Geckonator2000

Alt...

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 17:31 von GrafKoks

Bevor ichs mir hol wollt ich mal wissen wie alt die "gegner" dann so sind weil ich kein bock hab nur gegen kleine kinder zu zocken. Geckonator du bist 15 aber verhältst dich wien kleines kind also halt dich raus kleiner

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 17:48 von tibet

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Na das sagt grad der Richtige...

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 17:55 von gelöschter User

Wenn ich nochmal 15 wäre, würde ich mich auch wie ein kleines Kind verhalten. Da darf man's nämlich noch. :D

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 17:57 von GrafKoks

Immortal-Skull inwiefern verhalte ich mich kindlich? Solche aussagen ohne begründung zu posten ist nicht unbedingt sinnvoll

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 18:51 von tibet

leute sagen immer kinder wären grausam... aber erwachsene sinds auch^^
Vor allem wenns um dinge geht die gesellschaftlich mit ner "Altersgrenze" versehen sind...
Was objektiv blödsinn ist, weil jeder - wenn er zeit dafür hat - machen kann und soll was ihm spaß macht.
23 und hab nich vor in nächster zeit hiermit aufzuhören

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 18:51 von derschueler

Ich hab eine Aversion gegen Leute, welche andere Leute als Kinder beschimpfen, obwohl sie selber noch nicht einmal auf so was wie Grammatik, Rechtschreibung und Dinge wie Satzzeichen achten...

Antwort #8, 16. Februar 2015 um 18:55 von gelöschter User

Lol...
Darf ich davon ausgehen, dass ich bis jetzt hier nur "Herrlichkeit" gelesen habe ? ;)
Dann hau ich mal zwischen euch Streitgockels :)
Ich bin ü 20 und weiblich :)
Chillt Leute chillt, it's a game :D

Antwort #9, 16. Februar 2015 um 20:46 von zauberprincess

Ich betrachte mich mal nicht als "Streitgockel" bezeichnet^^

Antwort #10, 16. Februar 2015 um 20:53 von derschueler

Haha, nein, dich meinte ich net . Hast nochmal Schwein gehabt :D

Antwort #11, 16. Februar 2015 um 21:08 von zauberprincess

Na da bin ich aber froh ;)

Antwort #12, 16. Februar 2015 um 21:17 von derschueler

Ich bin 21 und Tibet falls du bedenken hast wegen deines alters ob du pokemon spielen sollst , lass es einfach sein , denn man muss doch selber wissen was man will :)
.
Mfg Whisper

Antwort #13, 16. Februar 2015 um 21:17 von Whisper-123

Ich hab keine bedenken wegen meinem alter, ich werd für immer pokemon zocken, auch mit 40,80,100(?). Mir geht es darum wie alt bzw jung die anderen sind ubd ob es sowas wie ne liga gibt, durch die man passende gegner findet

Außerdem, was hat die rechtschreibung mit dem alter zu tun? Dashier ist eine antwort auf einer gaming-seite und keine Bewerbung

Antwort #14, 17. Februar 2015 um 18:23 von tibet

Tibet lass mal kämpfen

Antwort #15, 17. Februar 2015 um 18:33 von Whisper-123

Du kommunizierst hier durch geschriebenes Wort.
--> es hat durchaus seine Vorteile klar und deutlich zu schreiben und Fehler, sowohl in Rechtschreibung als auch in Grammatik zu vermeiden.

Gilt allgemein für jedes Forum (was das hier im eigentlichen SInne nicht ist^^)

Aber solange man versteht was gemeint ist kann man was dieses Thema betrifft durchaus milde walten lassen, also bleibt locker :)
__________________

Ne Liga? Hier?
Nope.

Antwort #16, 17. Februar 2015 um 18:34 von derschueler

Ok, wenn du das sagsts...
"es" wird am Satzanfang Groß geschrieben, man könnte eine Ausnahme auf Grund einer Aufzählung deuten, jedoch folgen keine weiteren Argumente.
"Gilt allgemein für jedes Forum" ist wohl auf deine obrige Aussage bezogen, was du jedoch nicht schreibst. Außerdem lässt du den Punkt am Satzende weg und beginnst den zweiten Satzteil klein geschrieben in einer Klammer, dies ist aber auch nur ein Folgefehler auf den fehlenden Punkt.
Auf den Fehler bei "SInne" muss ich wohl nicht weiter eingehen.

Zufrieden? Achja, derschueler, danke für die Antwort :)

Antwort #17, 17. Februar 2015 um 22:17 von tibet

"Aber solange man versteht was gemeint ist kann man was dieses Thema betrifft durchaus milde walten lassen, also bleibt locker"

Nuff said, ihr Nasen

Antwort #18, 17. Februar 2015 um 22:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link