Weißer Fatalis? (MH4U)

Ist der nun eigentlich enthalten oder nicht?
Es gibt zwar Videos von dem aber im Wiki ist er bei der Questliste nicht verzeichnet und eine Downloadquest scheint es (zumindest bei 4U) nicht mehr zu geben.

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 16:32 von Lagi08

3 Antworten

Er ist dabei

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 16:39 von jack_the_skipper

ja es gibt ihn. die questliste im wiki ist doch noch nicht vollständig. in der monsterliste steht er auch drin. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Monst...

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 16:42 von marc971109

danke^^

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 16:59 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Resident Evil 2: Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Den 25. Januar dürften sich Horror-Fans bereits rot auf dem Kalender markiert haben, denn dann erscheint Ca (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link