Highrank Tetsukabra rüstung (MH4U)

ich möchte mir gerne die tetsukabra-highrankrüstung machen(habe grade die tetsulowrankrüstung)
und wollte fragen wie ich die klingenmeisterteile freischalte.Kann grade zwar alle rüstungsteile machen ,aber nur die schützenversion.

für die klingenversion habe ich nur den helm

was muss ich machen um die restlichen klingenmeisterteile freizuschalten?

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 17:36 von Simsala11a

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link