New 3ds oder New 3ds XL (Majoras Mask 3D)

Hallo ich wollt mir das spiel kaufen aber weiß nicht mit welcher konsole ?

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 17:43 von Jan0909

6 Antworten

XL.
Hol dir die Große, so haste garantiert mehr Spielspaß. ;)

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 17:50 von Reggi59

ok :D danke

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 18:21 von Jan0909

Da ich bei einem Handheld mehr auf den Kompfort aus bin, würde ich zu dem normalen raten, da er einfach handlicher und kleiner ist und dadurch eben besser in die Hosentasche passt. Die XL Variante ist mir hierzu immer zu groß.

Also wie du es brauchst.. wenn du nur daheim spielen willst sicher den XL, aber wenn du das Teil mitnehmen möchtest, würde ich den normalen befürworten.

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 18:26 von Crystogiga

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ich rate dir zu keinem, sondern das du es selbst entscheidest.
Es gibt einen wichtigen Faktor, den du selber erst bemerken musst: WIe passt er in meine Hände?

Der New 3DS, also nicht der XL, ist zwar einen Hauch größer als sein Vorgänger, aber die Tasten liegen eine Spur tiefer. Obwohl mir der normale 3DS perfekt in der Hand lag, bemerkte ich beim austesten im Saturn, dass der New 3DS deswegen unangenehm im Nutzen war, weswegen ich mich für den XL entschieden habe.

Gehe also in einen Laden, nimm beide mal in die Hand und achte darauf, mit welchen du ein besseres Gefüh last.

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 21:57 von Lufia18

Ich gehe auch mit der großen Konsole Spazieren...so schwach bin ich nun nicht daß ich die Kleine nicht halten kann ^^ und Platz für ein paar Zentimeter mehr an Konsole finde ich immer in meiner Tasche.
Der größere Bildschirm entschädigt auf jeden Fall für das bisschen mehr an Gewicht und Größe.
Natürlich spreche ich in erster Linie für meine Vorlieben, entscheiden sollte jeder selber. ;)

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 22:36 von Reggi59

Sorry...ich spreche noch für das alte Modell, also kann ich schlecht bewerten wie die New Konsole sich händelt. ;)

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 22:38 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)