PS3 Glitches/Bugs Lags & Freezes? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe in YouTube Kommentaren zu dem Spiel gelesen, dass das Spiel auf der PS3 laggen soll und bugs/glitches haben wird. Ich wollte fragen ob das stimmt ,weil das auch jap.Spieler bestätigt haben sollen dass es laggt (zb dort wo man in tokitoki City rumrennt) und das Spiel auch einfrieren kann (guckt bei chaospunishment vorbei, der hat ein vid dazu hochgeladen).,vlt wurde ja deshalb das Spiel ja bei uns verschoben?

PS: Das alles habe ich von den Kommentaren der videos von chaospunishment

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 19:32 von tenni

4 Antworten

Was einige sagen,muss nicht stimmen. Zum Beispiel Assassins Creed 3 wird von manchen als verbuggt bezeichnet. Ich hab das Spiel komplett durch und keine Bug bemerkt. Liegt vielleicht an der Konsole... vielleicht eine Beschädigung oder ein Virus. Kann für nichts garantieren>Angaben ohne Gewähr

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 22:05 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Das selbe hat man damals auch bei Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 für die Ps2 gesagt. Nicht an Bug/Freeze gehabt.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 10:07 von Westsider

Habe die Japanische version mein Game ist bisher nicht 1 mal gefreezt und Bugs und Glitches sind mir ebenso nicht aufgefallen aber was ich bestätigen kann ist das es ab und zu Laagt in Toki Toki City oder in Kämpfen bei mehr als 4 personen zeitgleich. Denke mal auch das es deswegen hier zu Lande verschoben wurde mfg nVidi4x

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 14:04 von nVidi4x

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Alles
klar danke euch bin nun erleichtert :)

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 16:10 von tenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)