Lvl 3 Waffe für Agnetha (Hyrule Warriors)

Hi ich habe das problem, dass ich einfach nicht schaffen kann die lvl 3 Waffe für Agnetha zubekommen. Entweder klappt das wegen den Schaden nicht so oder auch noch gleichzeitig mit der zeit her. Ich bin gerade mit ihr auf lvl 68 und meine fragen ist, welche technik ihr vorgenommen hab um diese Waffe zubekommen und welches lvl hat ihr den bei Agnetha gehabt bis es geklappt hat.

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 19:36 von Jan_Rasmus

2 Antworten

Also um ehrlich zu sein ich habe es mir ein wenig einfacher gemacht um die Level 3 Waffen für schwierige Charaktere zu holen. Ich habe einen extra Controller für die Wii U und bin einfach auf den zwei Spieler Modus gewechselt. (Soweit ich weiß lassen sich auch Wii Fernbedienungen dafür benutzen) Mit Player 1 nimmst du Agnetha und stellst sie irgenwo ab wo sie in vollkommener Sicherheit ist und nicht angegriffen wird. Mit Player 2 nimmst du einen starken Charakter und erledigst die Missioneinfach im Alleingang, bekommen tuhst du das Item auf jeden Fall. So lassen sich auch andere Missionen leichter schaffen.
Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 08:54 von Darutan

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe es doch noch mit agnetha ganz alleine geschafft.
Diesen Tipp werde ich mir aber im kopf behalten wenn nochmal sowas schwieriges kommt. :)

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 19:01 von Jan_Rasmus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link