PS3 Bugs/Glitches, Freezes & Lags? :( (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe in YouTube Kommentaren gelesen, dass das spiel auf der ps3 Bugs/glitches freezes und lags haben wird und das es jap. Spieler das bestätigt haben sollen(zb das das Spiel in tokitoki city beim laufen laggt oder das auch komischerweise diese böse Aura von den kontrollierten chars auch zu lags führen soll) Nun meine Frage, glaubt ihr das die deutsche PS3 Version auch lags/bugs freezes usw haben wird? Vlt kriegen wir ja keine, weil genau deshalb unser release Datum verschoben wurde? Ich möchte gerne eure Meinung dazu lesen den ich bin PS3 Spieler und bin gerade sowas von traurig da ich nicht weiss ob das so sein wird oder nicht :(

PS: Ja, es tut mir leid dass ich es hier nochmal frage obwohl es ein Ps4 Bereich(?) ist (ja,hab auch im PS3 Bereich dieselbe Frage gestellt aber ich denke es wird hier mehr antworten geben
das alles habe ich vom lets player chaospunishment unter seinem Videos und er hat ein Video wo man freezes in der story sieht

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 20:02 von tenni

10 Antworten

Das wäre ja mal richtig sch****e, wenn bei der PS3 Version so viele Bugs auftreten. Ich bin nämlich auch PS3 Spieler. Da können wir nur hoffen, dass es bei der EU Version nicht vorkommt.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 20:28 von Pain-123

Ja, ich hoffe das dir das Spiel aus dem Grund verschoben haben wenn nicht, müssen wir auf patches hoffen..

kannst mir gerne ne Anfrage schicken wir können dann gg einander spielen wenn du willst :)
online-id: tenny144

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 21:32 von tenni

Ich hoffe für euch sehr das es kaum zu bugs kommt. Aber mit laggs könnt ihr rechnen das Spiel hat in der ps3 viele framedrops

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 21:54 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hoffe für euch das es nicht so ist vllt kommt ja dann ein Patch raus Am Anfang oder so

Bei der ps4 wird es nicht so oder?

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 22:32 von Son_Goku_67

Danke erstmal und ich habe gelesen das in der next gen alles gut laufen wird. Und ist mit framedrops gemeint, dass mal für Paar Sekunden die grafik schlechter,wird oder was ist das?

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 23:18 von tenni

Gut das der PS4 Version dieses problem nicht hat^^

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 08:43 von BlueShanks

Framedrops = Z.B wenn du in toki toki CITY rumläufst kann es laggen/langsam laufen (ab und zu)

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 09:09 von Son_Goku_67

da bin ich froh das ich die ps4 hab. da merkt man das die ps3 version ziemlich an die grenzen kommt. db xv 2 kommt nur für die next gen konsolen (02/2016)

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 14:40 von gelöschter User

Xenoverse 2 kann ich mir vorstellen wegen dem ending von Xenoverse

Antwort #9, 17. Februar 2015 um 16:41 von Narutofan12347

Famous sei mal leise bitte du möchtegern

Antwort #10, 20. Februar 2015 um 13:35 von ShiKurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)