Lohnt es sich? (Crew)

Hi, ich wollte nur mal wissen ob sich Spiel lohnt, da es ja von den Usern sehr schlecht bewertet wurde und ich auch gehört habe das die Spielwelt zu groß sein sollte. Deshalb frage ich Euch ob ich es mir holen soll oder doch lieber die Finger davon machen soll.

P.S Bester Preis (neu) war 44? ... Ist er in Ordnung?

Danke im Voraus
xChuckyLPx

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 21:08 von gelöschter User

2 Antworten

die spielwelt zu groß? es macht spaß herum zu fahren und man sieht ziemlich viel. es gibt viele unterschiedliche gegenden. der einzige markel an der größe der spielwelt ist der, das es viel zu wenige hauptmissionen gibt. dafür gibt es aber jede menge tests, um neues autozubehör zu bekommen und auch langstrecken rennen, wenn man das mag. das fahrgefühl könnte besser sein, aber es ist nicht zu beklagen, auch gibt es wenig fahrzeuge - was ich persönlich ziemlich schade finde. im großen und ganzen lohnt sich das spiel schon, wenn man rennspiele und eine offene welt mag. für 44 euro ist es schon in ordnung, für mein ermessen

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 00:13 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Danke sehr!

xChuckyLPx

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link