Najarala Rüstung (MH4U)

Hey Leute ich bin grad im Dorf vor der Dr. Quest gegen gore magala und da ich immer noch mit der tetsucabra Rüstung rumlaufe habe ich mir gedacht könnte ich mir ja auch mal eine andere herstellen.
Da habe ich an die najarala Rüstung gedacht. Weiß aber nicht ob sich das Lohnt. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Freue mich schon mal auf eure Antworten

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 21:39 von Portgas-D-Ace

4 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du mit Testu weitermachen
Brauchst nicht umbedingt eine neue ^^

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 21:52 von Blackwing99

Bin auf der Feline Insel und habe noch immer die Kecha Wacha Rüstung an, mach mir erst die Gore Magala Rüstung, sobald ich bei ihm bin und habe bis jetzt keine Probleme, bin aber auch schon länger bei der Serie dabei, sodass ich in manchen Situationen besser wegkomme als manch ein Anfänger

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 12:37 von stoph1993

Ich bin ja auch schon länger dabei und habe keine Probleme das ist es ja nicht. Nur langsam wird es mit der Rüstung langweilig

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 16:27 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich farme mir persönlich erst die G-Rank Rüstungen, nur gegen die Elemente dass ich mir 2-3 mache

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 17:32 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)