Graphics und steuerung (MH4U)

Hi da ich immer noch ein bisschen am ueberlegen bin ob ich es mir kaufen soll Oder nicht Wollte ich wissen wie die grafik steuerung Im vlg zumh3u Ist.auf twitch fand ich die grafik in einigen bereichen echt grenzwertig,ich verstehe nicht warum es schlechter als der vorgaenger aussehen kann.dann zur Steuerung , Ist das springen essentiell Oder kann man auch ohne auskommen und sind die wasserkaempfe weniger nervig? Als letztes wolllte ich wissen ob ich irgendwelchenvorteile haben wuerde falls ich Mir den neuen 3ds kaufe.

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 21:56 von SmokeWeedEveryDayX

1 Antwort

also zur grafik, die ist eig. so geblieben das der 3ds nicht viel mehr kann, aber es wird sehr schön mit licht gearbeitet (auf dem N3DS sind die farben bisschen besser bzw. stärker). die steuerung ist so geblieben nur das springen ist sehr gut geworden aber auch essenziel da es einfacher wird die monster zu schnätzeln ^^
die unterwasserkämpfe sind ganz weg, kann sein das es zu viele blöd fanden aber auch dadurch wo die karawane größtenteils ist

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 22:26 von MrMip

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)