gemeinsame Jagd (MH4U)

Hey Leute hat jemand Lust mit mir jagen zu gehen? Spiel die monster hunter reihe schon seid freedom 2 bin also kein Neuling, bin mittlerweile bei den high rank quest wer also bock hat die Gilde zu rocken kann sich melden, bin auch bereit Anfängern oder oder den die gerade das Spiel angefangen haben zu helfen zb stärkere rüssis zu farmen oder Jägerrang zu erhöhen.

Ingame name: Thyrion
Fc: 4554-0220-3265
Einfach adden ich nehm dann an

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 22:13 von hannesdrache

5 Antworten

3110-4340-7201 Nick
Würde gern mitmachen
Bin auch nicht neu :D
Aber in der Gilde erst JR 2...

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 22:36 von Blackwing99

0877-3238-3037 ismael
würde auch gern mitmachen
bin seit tri monster hunter zocken
bin nur leider noch JR 2

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 22:55 von Yellowlight

Ok adddet mich einfach ich nehm dann an und denn können wir ja morgen gemeinsam auf die jagd gehen ihr müsst nur sagen welche quest bin auch bereit quest solange zu wiederholen bis alle Materialien für zb ne rüstung oder Waffe komplett sind

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 23:03 von hannesdrache

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wollte erstmal nen rang aufsteigen

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 23:51 von Yellowlight

Hab euch registriert sagd Bescheid wenn ihr Zeit zum zocken habt

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 13:27 von hannesdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link