Ein paar Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

1. gibt es eine Demo für das Spiel ?

2. wie viele Verhandlungstufen hat der erstellte Charakter ?

3. wird es einen Sehr starken Unterschied geben wenn man sich verwandelt z.B in einen super saiyajin, also das man stärker wird aber wird es sehr stark erkennbar sein ?

4. ist es wiederum möglich splitscreen zu Spielen ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 23:54 von Anime-Wayne

2 Antworten

Nr. 1 Nein wird es leider nicht ( habe ich auch gehofft )

Nr. 2 Soweit ich weiß bis zur 2 Entwicklngs-Stufe

Nr.3 Das werden wir wohl heraus finden müssen, ich denke mal das es schon einen unterschied geben wird ( vielleicht nicht groß, aber erkennbar. )

Nr. 4 Da man in den Previews gesehen hat das im Charakter wähl bildschirm ein kleines P2 aufgeläuchtet hat ( Player 2 ) ist es definitiv ( denke ich ) möglich zusammen bzw. im Split Mode mit seinen Frenden oder Geschwistern zu " Zocken "

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg, Reyot.

Falls du dann auf der PS4 auch Spielst, kannst du mich ja Adden vielleicht sieht man sich ja dann mal in dem ein oder anderem Kampf ^^ Playstation© Network Name : wreckme97

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 02:32 von Reyot_offix

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Man kann nur zu zweit auf einer konsole spielen
Also 1 vs 1 ohne splitscreen

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 14:37 von pasiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)