Lagerung Baumaterialien? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallöchen!
Nachdem ich endlich an eine Harvest Moon - a new beginning Edition rangekommen bin, stellen sich mir nun die ersten Fragen:

Die allerwichtigste:
Ich verstehe einfach nicht, wie ich meine Baumaterialien sammeln kann!
Inzwischen habe ich schon einiges an Steinen, Hölzern, Bricks, etc gesammelt.
Das alles befindet sich in meinem Rucksack, weshalb ich fast keinen Platz mehr habe um die täglichen Sachen im Wald, bzw. am Fluss einzusammeln. Langsam wird es echt kritisch!

In meinem Haus habe ich ja die zwei Truhen. In die Linke packe ich z. B. mein Tierfutter.
Die Baumaterialien sind allerdings dunkel hinterlegt - ich kann sie da nicht reintun.
Die rechte Truhe (hab ich eh noch nicht ganz raus für was die sein soll...) Da kann ich die auch nicht reintun.
Bin jetzt beim 24. Frühling im ersten Jahr und Rebecca und Toni sind eingezogen. Deshalb habe ich nun mein Studio bekommen. Aber auch da kann ich ja nur die Blueprints wählen und hab keine Truhe zur Verfügung.

Bitte helft mir! Wo packe ich meine Baumaterialien hin?! Hab sie schon in meiner Hütte auf den Boden gelegt, aber da verschwinden sie nach einigen Tagen. Mir fällt nichts mehr ein!

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 09:56 von Fayechen

3 Antworten

Hey!:)
Du musst warten bis Rebecca am 25 Frühling des ersten Jahres in deine Stadt zieht. Sie verkauft dir Baupläne für alles Mögliche, sowie für einen Supply Shed (Materialschuppen).
Der Plan kostet glaube 1600 Gold.
Wenn du den Plan hast, musst du die Materialien sammeln und kannst den Schuppen dann an deiner Werkstatt deines Hauses bauen.
Dann kannst du denn Supply Shed einfach auf deine Farm stellen.
Anwendung: An den Schuppen stellen, A drücken und dann kannst du deine Materialien einlagern.
Hoffe, ich konnte helfen!:)

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 12:21 von einhornteddy1314

Vielen lieben Dank!
Ja du hast mir sehr geholfen :D
Endlich kann ich mein Material einlagern! Dankeeeee! :)

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 11:49 von Fayechen

Haha kein Problem!:D

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 18:58 von einhornteddy1314

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)