Karawanenquests (MH4U)

hey! bin noch relativ neu bei monster hunter, hätte ne frage und zwar wie man auf dem dorfplatz weitere quests bekommt, hab dort alle gemacht außer die waffen quests, ich mein nicht die frau in der versammlungshalle!
danke

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 10:29 von herrich

4 Antworten

In welchen dorf bist du denn? Hast du alle key quests gemacht?

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 10:59 von nami-san13579

im ersten dorf halt :D ich hab gar keine key quests bekommen..

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 11:07 von herrich

ok hast du eine dringende quest bekommen?
Ich weiß jetztn nicht welche du schon gemacht hast und welche nicht...
Oder du gehst mal auf die weltkarte beim touchpad, dort siehst du dann eine blauen punkt (oder in dr art) und wenn du darauf klickst kommt eine quest mit einem gendrome, die musst du machen

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 11:14 von nami-san13579

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
also ich hab bis jetzt 2 mal so ne blaue quest gemacht, du meinst erkundung oder? also da war beim ersten der velocidrom und dann der yian kut ku. jetzt hab ich auch meine erste dringende quest bekommen :D den kecha wacha erlegen, ok danke für die antwort :D

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 11:28 von herrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)