dorf highrank (MH4U)

Hab grad die quest mit Dar'hen moren gemacht aber es schaltet sich keine neue queststufe frei obwohl das eine dringente quest ist. Kann mir jmd. sagen was ich machen muss um weiter zu kommen
THX im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 12:13 von MrMip

8 Antworten

Ich glaube, danach kommen noch weitere dringende, die man machen muss (teostra, Akantor,...)

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 12:23 von Lagi08

Das ist es ja, es ist immer nur noch diese eine quest als dringen :/

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 12:24 von MrMip

Das ist in der tat merkwürdig...
Ich hatte den daymio hermitaur als 7* urgent direkt freigeschaltet, nachdem ich den shagaru Magala gemacht habe,also noch lange vor daren mohran Oo
Ich musste dafür in dieses neue Dorf dondruma reisen, Vlt hilft dir das weiter :/

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 12:24 von jack_the_skipper

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Probiere ich, waaartet...

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 12:25 von MrMip

Ohh...ja das wäre, THX :D

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 12:26 von MrMip

Wo wir grad schon dabei sind, gibt es das karbaliterz in den Dünen/wüste?

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 12:39 von MrMip

ja gibt es hab ich da auch das erste mal bekommen

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 12:42 von Chaos1610

OK :D

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 12:46 von MrMip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)