Dorian, wie bekommt man ihn? (Dragon Age 3)

Hallo, ich bin jetzt Level 13 und beim Maskenball. Ich weiß, dass man Dorian normalerweise schon hat. Kann man ihn noch bekommen? Oder ist es zu spät?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 13:05 von Klugerkerl

3 Antworten

Ist zu spät. Dorian schließt sich einem nach der Magierquest, oder alternativ nach dem Angriff auf Haven (in der Himmelsfeste dann) an, lehnt man seine Hilfe dort ab wird er sich der Inquisition auch nicht mehr anschließen.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 13:48 von Taiji

Sollange du ihn nicht ablehnst geht das noch,habe ihn selbst relativ spät ins Team bekommen.Rede auf der Himmelsfeste mit ihm.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 21:00 von meosj

Zitat:

"Direkt nach "In Val Royeaux an die Kirche wenden" könnt ihr das Dorf Redcliff in den Hinterlanden aufsuchen. Dort begegnet ihr in der Kirche zum ersten Mal Dorian. Entscheidet ihr euch anschließend ein Bündnis mit den Magiern einzugehen (Das gedämpfte Flüstern), platzt Dorian in die Taktikbesprechung und begleitet euch während des gesamten Auftrages. Entscheidet ihr euch hingegen für die Templer (Kämpfer für die Gerechtigkeit), macht ihr stattdessen Bekanntschaft mit Cole und Dorian stößt während des folgenden Geschichtsabschnitts ("Es möge brennen in deinem Herzen") zu euch."

Quelle: http://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/n...

Antwort #3, 22. März 2015 um 13:03 von Leannan

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link