Brauchen Hilfe - Gora Magala (MH4U)

Es geht um den Gora Magala (stufe 2 -dringende Quest)
mein Bruder und ich haben ihn jetzt schon mehrfach versucht und auch mit Spielern die wir in online Versammlungshallen getroffen haben, aber es klappt einfach nicht.
vielleicht gibt es ein paar Tipps die ihr habt und uns geben wollt oder vielleicht können wir ihn ja mal zusammen versuchen.
wäre echt lieb. :)

LG
Linda

mein FC: 3626-1061-1465

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 13:51 von Lyra_Night

5 Antworten

Mit onlineverbindung kann ich leider nicht dienen, aber sag, woran scheitert es denn?
An der Zeit oder an 3-maliger ohnmacht?
Am besten bekämpft man Gore mit einer Feuerwaffe, aber ich schätze, das wisst ihr bereits und wenn ihr Low und High vorher gemacht habt, müsstet ihr auch schon akzeptable Feuerwaffen haben.
Welche Rüstung verwendet ihr denn?

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 14:25 von Lagi08

Ich helfe gerne :D
Nick 3110-4340-7201

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 14:37 von Blackwing99

wenn ihn noch net hast ich kann dir auch behilflich sein ^^

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 15:05 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie siehts aus
Wann fangen wir aN ;D?

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 15:50 von Blackwing99

danke für die angebotene hilfe, aber wir haben es geschafft. ;)

LG
Linda

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 17:40 von Lyra_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link