Insektenglefe (MH4U)

Hallo zusammen
Die Glefe soll ja sehr gut sein, sie konnte much trotzdem noch nicht so überzeugen. Will sie auf jeden fall nun mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe gesehen, dass man seinem käfer Nektar geben kann. Wie stärkt ihr euer käfer? Welche attribute erhöht ihr ihm?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 14:55 von Heat-King

2 Antworten

1 Upgrade Kraft, 2 und 3 auf Geschwindigkeit. Ja, die Glefe ist wirklich ziemlich gut, was vor allem daran liegt, dass man sehr leicht aufmounten kann (r+b). Außerdem ist sie eine schnelle Waffe mit relativ gutem Schaden. Der Käfer ist auch recht nett, da er neben Buffs auch noch heilen kann :)

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 16:49 von MrFabo11

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Edit: Das gilt natürlich erstmal nur für die ersten 3 Aufwertungen, später weiss ich noch nicht so genau ^^

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 17:04 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link