Lohnt es sich ? (MH4U)

1. Lohnt es sich für Monster Hunter (habe es früher gerne gespielt) extra den 2ds zu kaufen und wie ist dort die Steuerung
2. Ist in Monster Hunter 4 Ultimate der Zinogre wieder dabei ?


Danke für alle antworten

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 15:28 von wolfhunter

4 Antworten

1. Wenn du es früher gerne gespielt hast dann: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2. Jap Zinogre und seine Sub sind da :D

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 15:33 von Blackdragon11

1. Da das Gameplay ziemlich aufgemotzt wurde würde ich sagen, dass es sich lohnt. Ob die Steuerung gut ist, kann ich nicht sagen; ich spiele mit 3DS XL und habe keine Probleme, allerdings gibt es auch welche, die sagen, dass die Steuerung ohne circlePad (wenns das denn auch für 2DS gibt) sehr unhandlich ist.

2. Jep ist er

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 15:36 von Lagi08

Ich persönlich würde lieber 30? für nen normalen 3ds ausgeben aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber das Spiel lohnt sich definitiv! Bestes Monster bisher wenn du mich fragst.

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 16:32 von Leonard100

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ALso ich persönlich habe mir extra wegen dem spiel einen New Nintendo 3ds xl geholt ( monste rhunter edition ) und es hat meine erwartungen bisher übertroffen der offline modus ist natürlich so eine sache die immer einfach blieben wird ( Momentan bei 5 sternen un dnoch kein problem gehabt ) und die halle hat man den schwierichkeits grad angepasst viele viele monster haben einen neuen movment pool dazu bekommen ( hab unite und alle psp teile gezockt ) meiner meinung ist es wenn dich das sammeln jagen immer noch reizt ist das ein top game ! und der online modus ist auch sehr sehr interessant :)

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 18:01 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)