dah'ren Stein (MH4U)

Woher kriegt man den?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 15:33 von jack_the_skipper

4 Antworten

Vom Dah'ren Mohran Rar4

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 15:35 von J-CH

Was du nicht sagst, den hab ich aber schon en paar mal gemacht und keinen gekriegt
Hab auch schon abgebaut und alles
Muss man das irwas spezielles brechen oder so?

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 15:37 von jack_the_skipper

Man bekommt die nur beim abbauen vom Rücken^^

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 15:48 von Dark_Hugo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Den gesammten Kopf brechen sodass du praktisch direkt vor dem Horn stehst und da mit einer Spitzhacke abbauen.

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 15:49 von J-CH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link