Kirin (MH4U)

Wann kann man im Offline Modus gegen Kirin kämpfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 15:34 von J-CH

3 Antworten

Ich hab eine kirin quest beckommen, nachdem ich offline soweit alle quests erledigt habe. Schätze, er ist die belohnung für die fleißigen...

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 17:19 von Strak

Danke :)
Lust zu zocken? Muss gegen R.Rathian kämpfen.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 18:29 von J-CH

Ne, war online noch faul und hab noch nix gemacht, wollte erstmal offline alles machen, hat sich ja auch gelohnt^^

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 20:55 von Strak

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link