Kirin (MH4U)

Wann kann man im Offline Modus gegen Kirin kämpfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 15:34 von J-CH

3 Antworten

Ich hab eine kirin quest beckommen, nachdem ich offline soweit alle quests erledigt habe. Schätze, er ist die belohnung für die fleißigen...

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 17:19 von Strak

Danke :)
Lust zu zocken? Muss gegen R.Rathian kämpfen.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 18:29 von J-CH

Ne, war online noch faul und hab noch nix gemacht, wollte erstmal offline alles machen, hat sich ja auch gelohnt^^

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 20:55 von Strak

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link