Wie bekomme ich Klebschmierer? (MH4U)

Ich bin jetzt schon Queststufe 4 und habe bisher immernoch keinen Klebschmierer würde aber sehr gerne welchen haben (für Waffen, ...). Ich würde mich sehr über Hilfe dabei freuen :D

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 15:44 von Tec827

1 Antwort

Die Klebschmierer bekommst du in der Ahnenteppe (wo du die ersten Quest absolvierst). Schnapp dir Käfernetze und farme die Schmetterlinge ab. Wirst im Gebiet 1 schon fündig.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 15:57 von Heat-King

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link