Wo/wie bekomme ich dieses Item? (MH4U)

Ich brauch für meine erste Waffe/Rüstung ein Item namens klebschmiere oder so in der art,wo bekomm ich das her?._.

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 16:38 von MeisterHypon99

3 Antworten

Einfach paar Käfer fangen.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 16:41 von Hammingdon

Die Klebschmierer bekommst du in der Ahnenteppe (wo du die ersten Quest absolvierst). Schnapp dir Käfernetze und farme die Schmetterlinge ab. Wirst im Gebiet 1 schon fündig

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 16:55 von Heat-King

aso danke xD
daran hab ich anfangs auch gedahct,als ich dann abe rmit der ersten runde fertig war und ich nur stinkhüpfe rund bitterkäfer hatte war ich doch schon soen bissl stutzig ^^

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 17:24 von MeisterHypon99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)