Wo/wie bekomme ich dieses Item? (MH4U)

Ich brauch für meine erste Waffe/Rüstung ein Item namens klebschmiere oder so in der art,wo bekomm ich das her?._.

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 16:38 von MeisterHypon99

3 Antworten

Einfach paar Käfer fangen.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 16:41 von Hammingdon

Die Klebschmierer bekommst du in der Ahnenteppe (wo du die ersten Quest absolvierst). Schnapp dir Käfernetze und farme die Schmetterlinge ab. Wirst im Gebiet 1 schon fündig

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 16:55 von Heat-King

aso danke xD
daran hab ich anfangs auch gedahct,als ich dann abe rmit der ersten runde fertig war und ich nur stinkhüpfe rund bitterkäfer hatte war ich doch schon soen bissl stutzig ^^

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 17:24 von MeisterHypon99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link