geeignet für 2ds? (MH4U)

spielt jemand auf 2ds? wenn ja, wie spielt es sich? sind die tasten alle gut erreichbar?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 16:43 von guglumu

6 Antworten

Ich spiele das Spiel auf dem n3ds und benutze das circlepad, denn ohne dieses ist es eher umständlicher zu spielen (meine meinung). Viele situationen sind hektisch und man muss schnell reagieren. Ohne circlepad ist diese Voraussetzung eingeschränkt. Wenn es das circlepad für den 2ds gibt lohnt sich es auf jeden fall.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 16:54 von Heat-King

das circlepad gint es für den 2ds nicht! Hat hier eigentlich irgendjemand überhaupt ne Ahunung was das ist? XDDD

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 17:28 von Leonard100

ich spiele es aufm 2ds und hab keine probleme...
es is weder umständlich sonst noch was (finde ich),klar ist das nich für jeden so (glaub ich) aber ich z.B hab keine ahnung was ein circlepad ist,daher gäbe es für mich eh keine andre lösung als das xD

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 17:30 von MeisterHypon99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hatte kamerasteuerungstechnisch nie größere probleme mit Monster hunter, aber das ist ja allgemein die größte Beschwerdequelle
Ich spiele seit der ps2 version jedes spiel der Reihe, die steuerung unterscheidet sich auf dem 2ds von der des vorgängers Mh3u scheinbar nicht (habe bisher nur die demo gespielt)
Da man die linke hand sowohl zum laufen als auch zur kamerasteuerung bräuchte liegt da die problematik
Du kannst die kamera über den touchscreen steuern, das dauert aber ne weile bis man sich dran gewöhnt und ist für veteranen sicher etwas einfacher
lohnt sich aber das erstmal so zu versuchen, meiner meinung nach reicht die funktion des zentrierens nicht für ein spaßiges spiel

-> Alles gut machbar, nur an die Kamerasteuerung muss man sich echt gewöhnen

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 17:31 von Kastaniel

Keine probleme auf dem 2ds
Alles wunderbar
Die kamera ist im vergleich zu den psp versionen mit der anvisierung ein zuckerschlecken

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 17:57 von tkd_embrach

Keine Probleme auf dem 2ds nen kumpel hat das circlepad und ich finde es stört bei den quests

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 12:57 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)