Scharfer Reißzahn ? (MH4U)

Kann mir jemand sagen wie ich "Scharfer Reißzahn (SLTN4)" bekomme ich habe zwar 3 stück aber keine Ahnung wie ich die bekommen habe. bitte um Hilfe
danke ich vor raus.

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 16:49 von schindla66

7 Antworten

Z.b. congas

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 17:15 von Strak

ich versuchs mal danke :)

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 17:16 von schindla66

die Konchus geben die auch sowie diese hai-dinger in der tundra

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 17:21 von mixxedup

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Sry. Fehler meinerseits. Mixxedup hat recht, u.a. konchus geben die. Habs gerade selbst versucht. Hab die namen verwechselt (scharfer reiszahn->scharfe klaue)

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 17:33 von Strak

ok danke

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 17:50 von schindla66

Wenn du wissen willst, wo du bestimmte Gegenstände findest, dann geh auf diese Seite
www.kiranico.com/de
Ich geh immer mit meinem Handy auf die Seite, daher kann ich nicht sagen, ob es auf Computer funktioniert.

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 17:51 von YoloHunter

ich schau mal aber am pc funktionierts nicht

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 17:52 von schindla66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link