Scharfer Reißzahn ? (MH4U)

Kann mir jemand sagen wie ich "Scharfer Reißzahn (SLTN4)" bekomme ich habe zwar 3 stück aber keine Ahnung wie ich die bekommen habe. bitte um Hilfe
danke ich vor raus.

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 16:49 von schindla66

7 Antworten

Z.b. congas

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 17:15 von Strak

ich versuchs mal danke :)

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 17:16 von schindla66

die Konchus geben die auch sowie diese hai-dinger in der tundra

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 17:21 von mixxedup

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Sry. Fehler meinerseits. Mixxedup hat recht, u.a. konchus geben die. Habs gerade selbst versucht. Hab die namen verwechselt (scharfer reiszahn->scharfe klaue)

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 17:33 von Strak

ok danke

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 17:50 von schindla66

Wenn du wissen willst, wo du bestimmte Gegenstände findest, dann geh auf diese Seite
www.kiranico.com/de
Ich geh immer mit meinem Handy auf die Seite, daher kann ich nicht sagen, ob es auf Computer funktioniert.

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 17:51 von YoloHunter

ich schau mal aber am pc funktionierts nicht

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 17:52 von schindla66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link