Hat wer Lust online zu jagen? (MH4U)

Hallo, hab seit gestern MH4U und suche paar Mitspieler die gerne mit mir questen würden.
Bin aktuell leider noch JR1, hoffe aber durch Unterstützung rasch aufzusteigen.
Aktuell besitze ich die Jaggirüstung und spiele hauptsächlich Energieklinge sowie die Insektenglefe.
Habe auch schon schon Erfahrung mit mh3u und würde sagen das ich kein Profi, aber ein erfahrener Jäger durchaus bin.

Hoffe auf baldige Antwort
Lg Blacky

Mein FC: 3952-8092-4991

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 16:58 von Blacky91

5 Antworten

Hi,
Hab dich geadded ich hab mh schon auf der psp gespielt und kenn mich so bisschen aus.
Spiele ab und zu. ;)
Und immer mit langschwert

Lg
Linda

Mein FC: 3626-1061-1465

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 18:34 von Lyra_Night

Grüss dich,
habe auch etwas erfahrung mit MH3, bin im Moment JR 2
und kämpfe mit dem Großschwert.
Daddel aber meistens gegen Abend so ab 20 uhr wenn mein kleiner Sohn schläft. :P
Wenn das nix ausmacht wäre ich dabei.

Meine id ist
4399-1985-0460

Mfg Madin

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 19:38 von littlemadin

Hi,
ich habe euch geadded. Habe schon einige Erfahrungen mit MH3. Bin zurzeit bei MH4 auf JR 3

mein FC: 0276-0299-4900

Mfg Leon

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 19:55 von Nintendozocker_90

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
So hab euch euch alle geaddet, hoffe man trifft sich die nächsten Tage mal auf die eine oder andere Quest :)

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 22:18 von Blacky91

FC: 0232-8860-8892
Name : pokerfface

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 09:42 von Pokerfface96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link