Wie bekomme ich am schnellsten Geld? (MH4U)

Hallo Hunters,
Ich habe eine Frage. Ich habe immer wieder ein sogenannter Geldproblem und ich mache natürlich sehr schnell Quest um Geld zu holen. Gibt es ein Trick wie man sehr schnell Geld verdienen kann? (Ich bin ganz neu im High Rank Quest)
Ich freue mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 17:45 von YoloHunter

7 Antworten

Zeug zu verkaufen das du nicht brauchst hast du wohl schon getan...
Ich mach meistens eine Quest, die recht viel Geld einbringt und nicht lange dauert oder schwer ist.
Die Questbelohnung ist zudem auch unwichtig und bringt durch den Verkauf auch noch Geld in die Kasse.
Such die eine einfache aber rentable Monsterquest und verkauf den Kram, den du nicht brauchst.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 17:59 von lucky_ape

Wozu braucht man eigentlich so viel Geld dass hier alle ständig pleite zu gehen scheinen?
Zu viele Waffen gebaut oder Rüstungen geschmiedet oder kann man mit dem Geld diesmal tatsächlich etwas mehr anfangen als sonst?

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 18:34 von Lagi08

Wahrscheinlich liegt es an vielen Neuen Optionen, wie zum Beispiel Kameradenrüstung.

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 19:40 von YoloHunter

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Liegt vor allem an den Upgrades des Insect Gleefs ^^. Da verballert man bei ein Paar Aufwertungen schnell mal 150.000, was am Anfang recht viel ist.

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 21:50 von MrFabo11

Ja ich denke auch es liegt an den verbesserungen und den Waffen+Rüstungen die in diesem Teil zumindest am anfand mehr kosten als in den Vorgängern also bekommt man schon einige Geldprobleme

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 22:52 von kai-uwe98

Ich habe mal Low-Rank Tigrex und alles verkauft, was ich nicht brauche und habe 20k Zenny bekommen. Also da habe ich wieder was anfangen können.

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 22:57 von YoloHunter

Also auf G-Rank hat man keine Probleme mehr.Ich hab jetzt 3,6 Mio und weiß nicht was ich damit machen kann:D

Antwort #7, 30. März 2015 um 14:37 von Ritter-Toby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Es gibt ein neues erfolgreichstes Spiel des Jahres

USA: Es gibt ein neues erfolgreichstes Spiel des Jahres

Die NPD Group veröffentlicht jeden Monat ihre Ergebnisse der erfolgreichsten Games der Spieleindustrie in Nord-Ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link