Grafikfehler Arcania-Gothic 4 (Arcania - Gothic 4)

Hey Leute, ich habe ein Problem mit Arcania. Ich habe das Spiel installiert und mittlerweile auch alle patches (so viel ich weiß) nur habe ich immernoch Grafikfehler, man sieht am Anfang in dem Traum die Höhlenwände nicht und den Avatar auch nicht. Als ich die Patches installiert habe hat sich nur geändert das ich jetzt auch die Rüstung mit ausgestreckten Armen, doch das GEsicht des Avatars auch nicht und die Rüstung bewegt sich nicht richtig, sondern bleibt wie eine Statue.
Kann jmd helfen ?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 18:02 von McDamage

1 Antwort

http://worldofgothic.de/dl/download_452.htm
Also ich weiß nicht was du da alles für Patches installiert hast, ich kann dir nur empfehlen, deinstalliert das Spiel noch einmal. nicht nur löschen, sondern richtig deinstallieren.
Dann installierst du das Spiel neun und ziehst diesen Patch drauf. Normalerweise sollte der reichen. Hat bei mir zumindest geklappt. Viel erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 05:31 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)