Guard break kill (Dark Souls 2)

hallo ich habe 2 fragen an euch und zwar wie kann man unsichtbar werden ? in videos sehe ich oft das leute unsichtbar sind mit irgendeinen zauber glaube ich?
und die 2te frage ist wie kann ich guard break kill machen ich werde oft im pvp mit dem schild weggestoßen und dann von vorne mit der waffe erstochen ! wie geht es ich kriege nur hin mit dem schild die deckung wegzumachen sodass er nach hinten taumelt was muss ich drücken um genau das gleiche zu machen also ihn mit der waffe von vorne zu töten ? ich habe x box controller und spiele am pc
ich weiss das ist ne dumme frage aber ich verzweifele langsam bei pvp weil ich das nicht kann
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 18:03 von crapone

5 Antworten

Das unsichtbare ist der Ring des einfallspinsels gibt's in einen dlc weiß nicht mehr genau wo. Das andere ist Du musst mit einem Schild oder Dolch parieren genau dann wenn der Gegner zuschlägt braucht etwas Übung ich spiele ps 3 deshalb hab ich beim PC kp welche tasten

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 19:22 von andiblitz

ahhh ok danke hilft mir schon mal weiter weiß ungefähr was du meinst mit dem parieren werde es jetzt erstmal das üben gehen und den ring sollte ich eig haben
vielen dank das du mir geantwortet hast

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 21:50 von crapone

ich habe geguckt den ring wo du meinst macht nur das rollen unsichtbar aber ich meine komplett unsichtbar ich habe des bei vielen vids auf youtube gesehen

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 22:29 von crapone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Tut mir leid hab ich noch nicht gehört außer die Typen im schattenwald und in der eiswelt

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 23:26 von andiblitz

ooh noo ich hab nen video gesehen wo man den winkel nicht einsehen konnte da hat jemand chameleon und hat demjenigen aus dem hinterhalt gekillt sah von vorne aus als ob er unsichtbar gewesen ist haha oh shit alles klar hat sich die frage selbst beantwortet ^^
ich danke dir trotzdem für die antworten und schönen abend noch

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 23:39 von crapone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)