Insekt und Nektar (MH4U)

Hallo zusammen
Ich versuche mich mit der Insektenglife etwas vertrauter zu machen. Ich habe jedoch einen Teil novh nicht ganz verstanden und zwar die Aufwertung. Man kann seinem insekt ja Nektar geben. Da gibt es ja verschiedene Seltenheitsstufen (kenne immoment 1-5) sind die der stufe 5 automatisch besser und lohnt es sich nur stufe 5 nektar zu geben? Wie verteilt, macht ihr das? Kann mich jemand aufklären?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 18:09 von Heat-King

3 Antworten

Ich sag jetz mal, was ich dabei verstanden habe (korrektur und ergänzung erwünscht):
Unabhängig von der seltenheit bringt jeder nektar verschiedene boni und abzüge. Ein nektar bringt z.b +1feuer und kraft und -2 wasser. . Die einzelne seltenheiten bestimmen glaube ich nur die stärke der boni und die art der abzüge. Was du verwendest hängt davon ab, was du willst. Willst du stärke und feuer oder flinkheit und wasser. Dementsprechend nutzt du halt anderen nektar.
Das war das, was ich dazu weiß, hoffe, es hilft dir, wenn nich, vieleicht verbessert mich einer und ich lern dazu ^^

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 20:41 von Strak

Immernoch 1 Stufe Kraft, alle anderen Stufen Geschwindigkeit, weil: Das Insekt nach einigen Upgrades in etwas unter 1 Sekunde bei full Range auf das Mlnster trifft und man somit Buffs spamen kann. Außerdem spart man sich einige Heal-Potsdam, da das Insekt praktisch nur Zwischentönen selbst und dem Monster her fliegt xD

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 21:45 von MrFabo11

Edit: Monster* -Pots* zwischen einem* #fuckAutokorrektur

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 21:47 von MrFabo11

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link