Internet? (Witcher 3)

Hallo, ich habe eine Frage zum Spiel ob dafür Internet benötigt wird. Es ist mein erster Witcher Teil deswegen habe ich nicht so viel Ahnung aber es würde mir sehr weiterhelfen da ich eine Bambusleitung habe. Danke für Antworten

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 18:35 von BlackOps123

3 Antworten

Und ja mir ist bewusst das dies offline spielt aber ich habe es bei Steam gesehen das man da es kaufen kann deswegen wollte ich nur fragen

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 18:36 von BlackOps123

das, übliche halt:du musst es auf STEAM aktiviren kannst es dann aber auch im offline Modus zocken sprich du brauchst keine permanente Internet verbindung !

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 17:22 von Dark_SSJ2

Soll heißen, dass du dir das Spiel natürlich runterladen musst, wofür bekanntermaßen Internet benötigt wird.
Wenn du dir das Spiel z.B. über Amazon holst, kannst du es zwar offline mit der CD installieren, musst es aber trotzdem über Steam per Code aktivieren, wofür natürlich auch Internet gebraucht wird.

Antwort #3, 10. März 2015 um 17:05 von cylon_hunter

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link