Singleplayer (Evolve)

Lohnt sich das Spiel auch für Leute die nicht online sondern nur allein spielen wollen oder hat man da wenig Spaß? Bin nicht so der Online-Spieler.
Vielen Dank
hen179

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 18:50 von hen179

4 Antworten

Ja des lohnt sich auch bloß offline zu spielen ich spiele das Spiel auch offline.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 14:14 von Green-Lantern

Ein scheiss lohnt es sich allein xD
Das spiel hat keine story und wird allein ziemlich schnell öde da die jäger bots sau scheisse sind und das monster bot voll abgeht

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 17:17 von Volteren

Ich Spiele des Spiel schon die ganze zeit offline weil da kann man besser die Charaktere verbessern ich mache des so erst offline dann online ich hatte noch keine Schwierigkeiten mit den bots.

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 17:28 von Green-Lantern

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?
Ich kann's nur Offline spielen, und kann sagen, ja es lohnt sich durchaus! Allerdings habe ich es am die erste Woche ,,gesuchtet" , deshalb wollte ich es 1 Tag lang nicht mehr spielen... doch ich hatte immer Lust drauf, nach der Pause, außerdem ist das Feeling sau geil, zwar kannst du nicht reden oder so (zumindest nich mit anderen) aber es macht spaß! Kurz gefasst; Wer sich überlegt es für den Offline mode zu holen sollte bedenken das es nach 1ner Woche aktivem spielen etwas eintönig würd, allerdings ist es sehr spaßig!

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 22:03 von Playfreak085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evolve

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)
* gesponsorter Link