Kreuzritter-Rüstung (Oblivion)

Also ich habe zwar schon Knights of the nine fertig gemacht würde aber trotzdem noch die Rüstung tragen.Leider kann ich sie nicht anziehen weil ich unwürdig bin und es steht dass ich zu den wegschreinen gehen muss und da beten.Doch leider steht jedes mal da ich soll weiter beten.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 19:49 von Zauberbrecher

2 Antworten

Haste du schon alle schreine besucht

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 15:40 von DragonX90

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du musst von jedem der 9(?) Göttlichen einen der jeweils Namen gebenden Schreine einmal besuchen, genau so wie zu beginn der Questreihe "Knights of the Nine".

Kleiner Tipp:
Dass mit dem unwürdig sein, kriegt man leicht in den Griff. Wenn man das Klauen und/oder Morden nicht lassen kann, sollte man die Diebesgildenquestreihe machen, bis man die Maske des Graufuchses bekommt. Hat man diese Maske beim Verbrechen auf, erhält man das Kopfgeld auf die Identität des Graufuchses statt auf die eigene. Ich habe das bereits ausprobiert und bisher hat das IMMER funktioniert.
Allerdings sollte man diese Maske haben, BEVOR man die Questreihe "Knights of the Nine" beginnt.

Antwort #2, 02. März 2015 um 15:25 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)